Walliserspez ist eine der ersten Online Shop mit Walliserspezilitäten. Unsere Produkte werden alle mit Sorgfalt und nach altem Walliser - Rezept bearbeitet. 


Das Lebensmittel Fleisch wird bei uns mit anspruchsvoller Berufsethik und Tradition, unter Berücksichtigung von ökologischen und ökonomischen Grundprinzipien, verarbeitet und veredelt. Wir verhalten uns umweltbewusst und pflegen einen respektvollen, schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen.


Die Garantie für die qualitativ hoch stehenden, hygienisch frischen Produkte, ist unsere hauseigene Produktion. Nach alten Hausrezepturen und langjähriger Erfahrung werden nur beste Zutaten und Rohmaterialien für unsere Produkte ausgesucht und verarbeitet.

www.trockenfleischwallis.ch : Walliser Trockenfleisch Verein

www.aoc-igp.ch : AOC und IGP Verein

www.oic-izs.ch : Interkantonalen Zertifizierungsstelle